Kann ich Family Link deaktivieren ohne das meine Eltern es merken?

5 Antworten

Die App zu entfernen ist möglich aber die Eltern werden es leider merken sie bekommen eine Benachrichtigung wenn Family Link weg ist und spätestens wenn du das Handy länger benutzt oder Einfach so Apps herunterladen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.
Jamieistcool  09.09.2022, 21:30

Und wie genau funktioniert das dann? (Das Entfernen der App)

Leider nicht! Du kannst aber beim Huawei ein anderen Browser installieren, wo du alles machen kannst!

AnonxmMoon
Fragesteller

Habe leider Samsung

Joleon  12.04.2021, 08:20
@AnonxmMoon

Dann mache im Internet einen Hack! Das ist aber gefährlich für dein Handy!

fragenfragen131  29.04.2021, 09:44
@AnonxmMoon

Dan geh ins internet such nach dem spiel was du wilst und gib nach dem namen apk download an dan kanst du das bei anderen Webseiten downloaden

Lizzy015  25.11.2021, 21:19
@AnonxmMoon

Die Frage ist zwar ewig her aber das geht bei Samsung auch. Da ist ja immer noch der Samsung Browser drauf und diesen kann man dann sogar mit Passwort sichern das nur du rein kannst 😂

Dummeskind455  30.07.2021, 17:41

Wie installiert man den, ohne das die Eltern das mitbekommen?

AntonyPictures  21.09.2023, 08:22

Übringens geht auch bei Samsung

Ja. Du kannst kurz bevor deine Zeit abläuft die Zeit deines Handys zurückstellen (am besten ein Tag). Problem: Du kriegst in manchen Spielen keine täglichen Belohnungen mehr. Stell die Zeit bevor (wenn du es zurückgeben musst) du es zurück giebst wieder richtig ein. Dann merkt's keiner!

Harmony45  12.05.2021, 21:55

HI, hab das selbe Problem wie in der Fragestellung. Wie setzt man die Zeit zurück? Ich hab so nen seltsames Handy von LG. Android.

AnonymusTMR  07.09.2021, 23:41

Soweit ich weiß blockiert Family Link das, bin sehr spät dran😆

Anastasia405  23.05.2022, 19:21

ja aber das Problem ist, Family Link lässt nicht zu, dass man die Zeit ändert

Pfannekuchen5  08.06.2022, 19:43

Leider funktioniert der Trick (zumindest bei mir) seit den neueren Versionen nicht mehr. Ich habe die App aber auch nur aktualisiert, weil die App bei mir spinnt und App Einstellungen verändert. Leider funktioniert's immer noch nicht...

Autodrom  05.11.2022, 15:30

Funktion nicht aktion nicht zulässig!

Leider nicht wirklich. Du kannst es loswerden, aber deine Eltern kriegen entweder eine Nachricht oder sie merken, dass du dein Handy "nicht mehr benutzt".

Lehmanonyme2  16.09.2022, 14:11

Wenn du ein Samsung Handy hast kannst du dir die wichtigsten Apps in einen sicheren Ordner packen sie werden dann nicht von der bildschirmzeit abgezogen

Autodrom  05.11.2022, 15:28

Keine Chance

Bei Samsung kann man einen Sicheren Ordner erstellen. Schau mal bei YouTube, da gibt's echt viele Erklärungen dazu. Bin auch auf der Suche nach Tricks ;). Hab aber leider kein Samsung. Funktioniert nur da.

KKlfhfj  24.05.2021, 07:01

Wenn ohre eltern youtube gespeert haben geht das schlecht

Harmony45  24.05.2021, 07:43
@KKlfhfj

Ja aber man kann ja mal fragen ob man mal an den Computer darf, um ne halbe Stunde nen paar Videos zu gucken. Wenn man das nicht allzu oft macht klappts bestimmt. Oder schnell nach der Videokonferenz eins gucken.

Autodrom  05.11.2022, 15:30

Sicherer ordner gesperrt bei mir