Wie kann ich Family link loswerden?

2 Antworten

Ich hatte mal die Idee:

Angenommen, du spielst ein Spiel deine Zeit lang, dann steht da noch 15 Minuten, dann löscht du das bei Play Store und Family Link gibt die Zeit zurück. Musst aber schauen ob deine Eltern das bemerken XD

Gerät im "Abgesicherten Modus" starten: Einschalter lange gedrückt halten, dann wenn das Fenster aufploppt, lange auf "Ausschalten" drücken, dann sollte der Hinweis kommen, dass sich das Gerät im Abgesicherten Modus neu startet, diesen Hinweis einfach mit "OK" bestätigen, dann warten bis sich das Gerät neu startet,