Family Link?
Hallo, wie kann ich Family Link umgehen oder deaktivieren? Ich habe ein Samsung Galaxy M21.
LG Und danke im voraus
Wie alt bist du?
13 also alt genug um ohne auszukommen
4 Antworten
Hi,
du brauchst die Jugendschutz Einstellungen App. Wenn du da drin bist, musst du oben rechts auf die 3 Punkte klicken und dann auf Beaufsichtigung anhalten drücken.
Aber deine Eltern werden es mit bekommen und du wirst ziemlich sicher Ärger kriegen. Außerdem wird dadurch dein Google Account gelöscht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Jonna🦋🩵🤗
Ich habe das gemacht und mein Google Konto wurde gelöscht aber habe Neues gemacht , fuckt ab das meine Abos auf YouTube weg sind aber naja egal
Du kannst alleine Family Link nicht umgehen. Das ist ein relativ gutes System.
Also musst du das aussitzen oder sprichst mit deinen Eltern darüber
Naja ich (M12) habe auch Familylink und auf dem Tablet ist Familylink installiert also habe ich mir das Tablet geschnappt und ja habe die Elternaufsicht mit dem Zugangscode beendet
Freut mich für dich. Auch wenn Family Link schon einen Grund hat
Aber musst du wissen. Es ist sinnlos, dass du es gemacht hast. Aber wenn es dich glücklich macht 🤷🏼♂️
Wenn Shazam immer erlaubt ist kannst du über die Musikvideo Funktion YT schauen.
Über Snapchat kannst du Spotlight schauen.
Über die Funktion "Sicherer Ordner" von Samsung kannst du jede App solange wie du willst benutzten ohne das deine Eltern es sehen indem du dort eine App reinpackst, die du dann dort benutzt.
Gar nicht, Familylink ist ja dafür da dass du das nicht umgehen kannst.
Naja ich (M12) habe auch Familylink und auf dem Tablet ist Familylink installiert also habe ich mir das Tablet geschnappt und ja habe die Elternaufsicht mit dem Zugangscode beendet
Dankeschön, ich glaube ich hab schon eine Idee!