Keine Berechtigung zur Verwendung der Google Suche deaktivieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Family Link lassen sich in den Einstellungen altersbeschränkungen festlegen, eventuell ist das Alter hier zu jung eingestellt.

Warum installiert du nicht einfach einen anderen Browser?

H4Gaming
Beitragsersteller

Nein, die ganzen anderen Sachen wie Google Lens und so'n Zeugs laufen über das NORMALE Google, das ist kein Browser, also im gewissen maße schon aber es ist die Software an sich. Google Chrome (eig Browser) funktioniert ja, außer dem Problem mit YouTube