Family link mit 13 deaktivieren?
Hallo
Ich habe gelesen das man wenn man 13 ist, kann man family link als kind selbst deaktivieren. Stimmt das? Ich bin schon länger 14. Lebe in Deutschland
Danke schpn mal
Das "ami" war ausversehen
17 Stimmen
5 Antworten
Nein Großer, das geht nicht. Dann würde die App ja keinen Sinn machen.
Naja ich (M12) habe auch Familylink und auf dem Tablet ist Familylink installiert also habe ich mir das Tablet geschnappt und ja habe die Elternaufsicht mit dem Zugangscode beendet
Wenn du den hast, dann geht das natürlich, den sollten ja eigentlich nur die Eltern haben.
Wenn du ein Samsung handy hast, dann kannst du auf einstellungen gehen und ein sicheren ordner erstellen. So kennen deine eltern nicht sehen ob du spielst und ob du etwas herunterladest.
Du kannst aber einfach ein neues Benutzerkonto für dein Handy erstellen und neuen Google Account erstellen somit kannst du die Sperre umgehen. Danach können deine Eltern nichts mehr machen außer dir dein Handy wegnehmen. Da du immer neue Benutzerkonten erstellen kannst
Viele Grüße
Weil trotzdem die Eltern das Sagen habe und diese Entscheidung treffen. Google kann sich nicht über die Entscheidung der Eltern stellen.
Kann man nicht. Erst mit 16.
Bei mir kommt immer google Konten für Kinder können nur mit Elternaufsicht benutzt werden.
Hast recht