Handy zurücksetzen trotz Family link?

2 Antworten

Du musst auf dem Handy deiner Eltern oder auf dem das Verwaltet Family Link trennen. Sonst geht es nicht.

silos218
Beitragsersteller

Alles wie geht das

Dragonmender  09.09.2024, 16:46
@silos218

Du musst über das Handy das am kontrollieren ist die G-mail von Family Link entfernen. Ich suche dir eben ein Youtube tut raus.

Ist genauso gewollt, damit kleine Jungs die Jugendschutzeinstellungen nicht umgehen können. Frag deine Eltern.

silos218
Beitragsersteller

Ersten ich bin alt genug also noch 16 aber bald 2. Meine Mutter wills auch