Abgesicherter Modus bei Android?

2 Antworten

Theorie:

Der abgesicherte Modus startet das Gerät nur mit den vorinstallierten Apps. Dazu gehört nicht die Family Link App, da sie nachträglich installiert wurde.

Möglicherweise helfen die Google Play Services beim Sperren des Gerätes mit. Diese sind ein Bestandteil des Systems und laufen auch im abgesicherten Modus.

Ob man die App dann im abgesicherten Modus entfernen kann, weiß ich nicht. Eine freie Nutzung im abgesicherten Modus könnte mit den Einschränkungen des abgesicherten Modus gut möglich sein.

Praxis:

Viel Spaß beim Testen.

Michael0735
Beitragsersteller

Entfernen will ich sie auf jeden Fall nicht! Will nur reinkommen, danke

Nein kann man nicht. Und wenn man es könnte, würden deine Eltern darüber benachrichtigt werden.