Family Link umgehen?
Kann man Family Link umgehen indem man über einen Computer die App deinstalliert bzw. aus den Dateien löscht?
3 Antworten
Geht nicht die Family Link Kindersicherung ist die sicherste aller Zeiten jetzt. Du wirst keine Dateien finden davon alles verschlüsselt und verriegelt ohne Eltern Passwort hast du absolut keine Chance!
Ich glaube das geht nicht. Sonst wäre Family Link ja unnötig wenn man es einfach löschen könnte.
Ich glaube nicht jeder Jugendlicher hat einen PC und das benötigte Wissen dafür.
Hallo Leland2010,
Ich habe auch Family Link. Früher gab es einfache Triks wie ich Man die app einfach umgehen könnte. Diese Funktionen wurden aber nach Updates entfernt.
Wie viel Bildschirmzeit hast du den?
MfG
Luigi
Ja, ich selber als Jugendlicher finde das gut, damit ich einfach nicht so viel an Handy bin
Ja du hast sowieso keine Chance diese Sperre zu umgehen. Deine Eltern machen das total richtig so!
Reicht auch locker aus gibt wichtigere sachen z.b raus gehn mit lego spielen usw!
Brauche das wie funktioniert es? Btw. weißt du wie ich ein blockiertes spiel trotzdem spielen kann?
gar keine, ich frage aus reinem Interesse. Bin auch mal 9-12 Stunden am Tag am Handy, jedoch die meiste Zeit davon auf WhatsApp.
Ich hab auf meinem Handy ein zweitprofil und bin 12 Jahre alt und habe täglich so 6 Stunden Nutzungszeit ich finde für 12 ist das Durchschnitt in heutiger Zeit
Das ist etwas viel. Mit 35 Jahren hab ich 1 Stunde Bildschirmzeit und das ist für Deutsche Bahn Fernverkehr AG
Ja gut, mit 35 Jahren finde ich hat man wichtigere Sachen zu tun wie z.b. Arbeiten, Miete zalhlen, usw. Da bleibt nicht viel Zeit danach. Als Jugendlicher (14 Jahre) sieht mein Tag so aus:
Aufstehen
Essen
Handy
Schule
Essen
Zocken / Exploiting | Handy | Programmieren / Hacking (White Hat)
Bettfertig machen
Schlafen
Und das ist auch gut so das die das gefixt haben. Jetzt sitzen die kiddies endlich aufen trockenen. Family Link sollten alle Eltern rein machen kann ich nur empfehlen bei kindern.