Familienvorfall - Hypophyse hat sich vergrößert und drückt auf den Sehnerv, was kann man dagegen tun?

Mugua  19.12.2021, 11:47

Was sagen denn die Ärzte?

DanielGER1996
Beitragsersteller

Diagnostiziert wurde angeschwollene (vergrößerte) Hirnanhangsdrüse drückt auf den Sehnerv. Aber was man dagegen tun kann weiß ich nicht.

Mugua  19.12.2021, 11:53

Ich meinte, was die Ärzte als Therapie vorschlagen.

DanielGER1996
Beitragsersteller

Aus meiner Sicht: Ein Endokrinologe könnte helfen. Dieser Arzt kennt sich mit Hirnanhangsdrüse aus. Bei dem waren wir noch nicht, dort suchen wir weiter Rat.

1 Antwort

DanielGER1996
Beitragsersteller

Jawohl! Ich denke ebenso und danke dir. Der Endokrinologe wird uns weiterhelfen. Danke.

DanielGER1996
Beitragsersteller
@piadina

Danke ich hoffe auch das sich das alles wieder beruhigen wird, hoffe ich.