Sehnerventzündung? Ist das normal?

1 Antwort

in die uniklinik, augenklinik, nicht ins nächstgelegene krankenhaus! eine ms ist durch einmalige lumbalpunktion nicht auszuschließen, ein mr des hirns muss her. cortisontherapie war im prinzip richtig, anderer dosierungsverlauf jedoch vorzuziehen. sprich mit den uni-spezialisten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

VeraScgr
Beitragsersteller

Ich wurde vom Augen-Arzt in das Krankenhaus überwiesen, dort war ich in einer kleinen Augenklinik des Gebäudes. Ich werde aber diese Woche sowieso wieder zum Arzt gehen und ihn fragen, warum er mich nicht zu Beginn in eine Augenklinik geschickt hat. Dort werde ich auch hingehen, sollte er es für nötig bzw. vorteilhaft sehen. Oder auch einfach so von mir aus. :) Ein mr des Hirns wurde auch gemacht, das hatte ich nicht erwähnt.

Und es war kein normales Krankenhaus, sondern tatsächlich ein Universitätsklinikum.

drweskott  25.09.2019, 01:00
@VeraScgr

dann bin ich ja beruhigt, mit sowas muss man zu den besten gehen, die auch das seltene kennen! ich wünsche dir von herzen klärung und baldige besserung.....