Zungenpiercing mit der Diagnose Ms ( multiple Sklerose)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit einem der Ärzte sprechen. Die haben sicherlich häufiger dieses Problem.

Wenn Du Dir direkt nach einem MRT-Termin die Zunge piercen lässt, dann hast Du das Piercing für ein halbes Jahr bis der nächste MRT-Termin kommt. Das müsste reichen, um das Piercing etwas rausnehmen zu können. Aber Zunge geht allgemein schnell zu.

Erkundige Dich auch beim Piercer, man kann bestimmt einen Plastik-Stab und Plastik-Kugeln nehmen, damit müsstest Du ein MRT machen können (auch da natürlich nachfragen!).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bedia069
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Schnelle Antwort !

W00dp3ckr  21.09.2020, 23:03
@Bedia069

Vielen Dank für den Stern, und ich hoffe, dass Du von Piercer und Ärzten nützliche Antworten bekommst.