Fehler vom Augenarzt?

4 Antworten

Was für ein Fehler? Du warst 4 Jahre alt! Ganz sicher hat der Augenarzt keinen Fehler gemacht, wenn er Dir Bildchen gezeigt hat, die Du benennen solltest.

Deine Augäpfel haben sich mit den Jahren verwachsen, ganz einfach.

Glückwunsch! Und schöne Weihnachten 🌲

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du mit 4 Jahren weitsichtig warst, was nicht selten ist, kann sich das durchaus mit der Zeit verwachsen. Das Auge ist bei Weitsichtigkeit zu kurz und wenn du wächst, wächst auch dein Auge.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo,

D.h. Du hattest eine Brille hast sie aber nur einen Tag getragen, weil du Augenschmerzen hattest?

Ich würde auf eine Fehldiagnose vom Arzt tippen, wenn du selbst gut gesehen hast.

RationalFaith
Beitragsersteller

da war ich 4 jahre alt. Ich weiß nicht mehr genau was passiert ist. Meine Mutter hats mir nur so erzählt

Da sind doch Ewigkeiten zwischen. Da würde ich keinen Vorwurf machen wollen.