Eltern kommen ständig sinnlos ins zimmer -.-

11 Antworten

sag deinen eltern wenn ihr in mein zimmer ohne klopfen und erlaunis rein kommt dann erschreckt ihr mich fast zu tode und ich machs bei euch auch nicht.

Peachix3
Beitragsersteller

Mach ich danke:)

Fand ich auch nervig. Mittlerweile freu ich mich, dass sie an mich denken. Aber wenn du zu bestimmten Zeiten deine Ruhe haben willst, dann rede mit deinen Eltern drüber. Wir können hier eh nichts machen.

Denen ist dann bloß zu 100 % langweilig, die geben es bloß nicht zu xD

Peachix3
Beitragsersteller

Ist halt einfach echt so:D

Anschließen

Peachix3
Beitragsersteller

Meine eltern haben den schlüssel von meiner tür verloren. Mein bruder hat einen -.-

dir eine eigene Wohnung kaufen / mieten...

Peachix3
Beitragsersteller

Sicherlich. Mit 15.