Eltern kommen ständig sinnlos ins zimmer -.-
Hey. Also es ist so das meine Eltern einfach ständig sinnlos in mein zimmer kommen ohne anzuklopfen oder sonst was! Grade mein vater. Macht einfach immer meine tür auf, guckt mich an und ich dann immer "was ist?!" Und dann kommt immer "nix wollte nur gucken was du machst" ?!-.- meine mutter kommt eig nur rein wenn sie mir iwas sagen will oder geben will oder so. Aber mein vater kommt an einem abend sicher 5 mal rein! Und das ding ist das ich mich einfach immer erschrecke wenn jmd einfach plötzlich die tür aufreißt. Grade wenn ich mich schminke (hör dabei immer musik) und dann macht aufeinmal einer die tür auf und boa nein das regt so auf. Hab es ihnen auch schonmal gesagt aber naja. Ich will es auch nich ständig sagen weil ich nich will das die denken ich mache sonst was in meinem zimmer. Meine mom meint nämlich bei allem was ich ihr nicht sage ich hätte iwelche geheimnisse?-.- was kann ich tun?
11 Antworten
sag deinen eltern wenn ihr in mein zimmer ohne klopfen und erlaunis rein kommt dann erschreckt ihr mich fast zu tode und ich machs bei euch auch nicht.
Fand ich auch nervig. Mittlerweile freu ich mich, dass sie an mich denken. Aber wenn du zu bestimmten Zeiten deine Ruhe haben willst, dann rede mit deinen Eltern drüber. Wir können hier eh nichts machen.
Denen ist dann bloß zu 100 % langweilig, die geben es bloß nicht zu xD
Anschließen
Meine eltern haben den schlüssel von meiner tür verloren. Mein bruder hat einen -.-
dir eine eigene Wohnung kaufen / mieten...