Falsches Paket in die Packstation gegeben?

2 Antworten

...habe den Code gescannt und dann das falsche Paket eingelegt. Naja, jetzt geht mein Zalando Retoure an About you.

Du hast die Retourenlabel auf die falschen Pakete geklebt?
Alleine das Einlegen in ein falsches Fach bedeutet ja nicht, dass es an eine andere Adresse geschickt wird, wie es auf dem Label aufgedruckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Privat0815450
Beitragsersteller

Ja, habe das Label von About you geklebt und erst gemerkt als ich das Fach zu gemacht habe

lilatrudi  14.02.2024, 08:36
@Privat0815450

Dann hast du ein Paket nicht in ein falsches Fach eingelegt, wie deiner Frage zu entnehmen ist, sondern du hast ein Paket falsch gelabelt!
Dann kontaktiere About you, und hoffe, dass sie die Klamotten wieder zurückschicken, was ich allerdings nicht glaube.

Prinzipiell ist das kein Problem, der Abholer öffnet alle Fächer mit neuen Paketen und scannt diese, der weiß nicht in welchem Fach welches Paket liegt.

Privat0815450
Beitragsersteller

Naja, jetzt geht mein Zalando Retoure an About you.