Falsches Armband mitgenommen, trz ins gym?

4 Antworten

Einfach den Mitarbeitern beim reingehen sagen. Die haben dich ja hinterlegt. Bei mir musst dann einfach ein Pfand abgeben und die lassen dich rein

Nicht wirklich. Fällt es auf können die ja nachschauen dass du auch Kunde bist.

Da du selbst ja als Kunde zum Training berechtigt bist kommen Dinge wie StGB §265a Erschleichen von Leistungen nicht in Frage.

Am einfachsten ist es wohl einfach am Eingang Bescheid zu sagen.

Mit dem falschen Armband darfst du nicht rein gehen. Melde dich am Empfang und sage dort Bescheid, dass du das Armband vertauscht hast. Dort kann man deine Mitgliedschaft überprüfen und wird dich dann - beim guten Studio - rein lassen.

Sag das einfach beim Eingang an, dann wissen die Bescheid.