Falsches alter bei family link von Eltern eingestell, was tun?

1 Antwort

Eigentlich ist das so gut wie unmöglich. Das einzige was mir einfallen würde, währe sich vom Google Konto auf dem Gerät abzumelden. Aber über die Systemeinstellungen. Ich garantiere nicht dafür, dass es funktioniert. Ich habe es nicht ausprobiert. Guck mal in dem Einstellungen, ob du "Konten auf dem Gerät" oder sowas findest. Sonst klicke in Gmail oder so auf dein Profilbild und dann auf "Konten auf diesem Gerät verwalten".