Wo kann man bei family link das passwort der Eltern sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JoJoJo980!

Ich habe einmal ein Tool für eine "Kindersicherung" bzgl. Auslesen des Passworts geschrieben, aber das darf man hier logischerweise nicht zeigen oder verbreiten. Mir ging es dabei allerdings auch nur um den Sicherheitsaspekt, da die Sofware nicht so gut programmiert ist und Schwachstellen hat.

Von "Family Link" habe ich schon gehört, aber ist wohl über Google, iOS und Android als App verfügbar. Keine Ahnung.

Sicherlich ist es nicht im Sinne des Erfinders, wenn man hier und da Hilfestellung gibt.

Wenn man Ahnung hat, kann man schauen, welche Daten die APP "so" speichert und die APP auch im Disassembler/Debugger analysieren, den Speicher "beobachten". Das müsstest Du selbst herausfinden und bei Google schauen.

Hier kann man diverse Hilfestellung nicht geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung