Wie deaktiviert man Family link?
Hallo, wie deaktiviert man Family link? Mein Handy hat Family link und die Eltern können ja sehen wann man online ist wie lang man online sein kann und was man aufm Handy macht glaube ich. Was macht man um das alles zu deaktivieren ohne das die Eltern das mitbekommen?
3 Antworten
Du selbst garnicht, das können nur deine Eltern, sonst würde diese App ja sinnlos sein.
Naja ich (M12) habe auch Familylink und auf dem Tablet ist Familylink installiert also habe ich mir das Tablet geschnappt und ja habe die Elternaufsicht mit dem Zugangscode beendet
Ich hab damals das passwort meiner Mutter rausgefunden, da hatten meine Eltern aber nix gegen und haben es glaub nie gemerkt
Kann man von deiner Seite nicht deaktivieren, worin läge dann der Sinn einer Kindersicherung? Gibt sicher Möglichkeiten, Family Link komplett zu deaktivieren, aber das bemerken deine Eltern dann.
Das ist dann aber nicht die Schuld von FamilyLink, sondern deiner Eltern. Wenn man natürlich den Zugangscode weiß, dann kann man jegliches Feature aktivieren.
Naja ich (M12) habe auch Familylink und auf dem Tablet ist Familylink installiert also habe ich mir das Tablet geschnappt und ja habe die Elternaufsicht mit dem Zugangscode beendet