Falscher Nachname, kommt das Paket trotzdem?
Hallo, die Adresse und alles andere ist richtig. Ich habe nur, aus reiner Gewohnheit, den Nachnamen meines Vaters statt meinen angegebenen. Ich wohne bei ihm allerdings und auch an der Klingel stehen beide Nachnamen. Nun (vorherige Frage) stand dort als Zielgebiet Frankfurt und nicht meine Stadt, die knapp nur 45- bis 1 Stunde voneinander entfernt sind. ' Versuchte Zustellung ohne Antwort an die vom Empfänger angegebene Adresse' stand dort. Was soll ich tun? Ich weiß mir nicht zu helfen, ich habe verschiedenste Nummern abgerufen aber keiner setzt sich in Verbindung oder geht dran. An beide DHL Email s habe ich mich auch gewendet aber da heißt es nur, diese Email s existieren nicht mehr. Das kann doch nicht sein??
2 Antworten
Das hast du doch hier schon gefragt. Mein Antwort haste dort anscheinend löschen lassen! Darum erspare ich mir die erneut zu schreiben.
Deshalb nachfolgend ein paar Telefonnummer von DHL Express.
https://www.dhl.de/de/geschaeftskunden/express/kontakt-express/telefon.html
Na dann nochmal: Der Zusteller hat bei euch niemand angetroffen.Wurde keine Karte hinterlassen, erfolgt eine erneute Zustellung. "DHL Express" hat nix mit "DHL Paket" zutun. Sie haben weit größere Zustell-Touren und auch kein Live-Tracking.
Also...erstmal abwarten. Ansonsten findest du in meinem Link Telefonnummern von DHL Express, evtl. können sie dir nützlich sein.
Kommt auf den Auslieferer an. Kann sein, kann aber auch nicht sein.
Nein, es gab von Anfang an nur eine Antwort auf die Frage, und deine war nicht dabei. Ich habe nichts löschen lassen und aus diesem einfachen Grund habe ich die Frage nochmal gestellt, wegen so wenig Antworten