Falscher Kleidungsstil im sozialen Bereich?

2 Antworten

Vielleicht kannst Du mit etwas Accessoires den strengen Look aufheben?
Ein Button, ein Aufnäher, ein Halstuch, bunte Socken, flippige Schuhe, irgendwas.

Oder bist besonders herzlich und klärst gleich offensiv nicht rechts zu sein.

Das was du schreibst zeugt eher von Intoleranz der anderen. Deine Kleidung hindert dich nicht bei der Arbeit, du provozierst nicht mit irgendwelchen Sprüchen oder Parolen auf dem Shirt , also alles gut. Lass die anderen reden ...

Sommergrill
Beitragsersteller

Natürlich ist es "uniformiert" gekleidet und meine Haare eben sehr kurz und akkurat. Aber deswegen bin ich kein rechter oder Narzisst. Zugegeben: ich wollte immer zur Polizei oder Bundeswehr. Hat nicht geklappt.

esisthalbzwei  11.09.2024, 17:27
@Sommergrill

Na und? Mir persönlich würde das auch nicht so toll gefallen, aber ich würde dich dafür nicht ablehnen drum ist das Intoleranz der anderen.