DRINGEND! schwarze, enge jeans werden grau und locker :( was tun?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich färbe meine schwarzen Sachen regelmäßig nach, da auch ich trotz des extra Waschmittels diese Probleme habe und gegen das Ausbeulen gibt es Wäschesteif, das gibt man auch nur zum Waschen dazu(Beschreibung auf er Verpackung) und gibt den Textilien neuen Halt.

egyptiangirl17
Beitragsersteller

danke! :D womit färbst du die denn nach? :)

tine1306  07.01.2013, 23:07
@egyptiangirl17

Heisst Simplicol gibt es eigentlich überall in Supermärkten und Drogerien, bei dem Putzmitteln. Mach aber nicht wie ich den Fehler beim ersten Mal, dacht mir, die übertreibens mit der Angabe wieviel Textilien man pro Packung färben kann und hab wesentlich mehr Sachen rein gehauen, Ergebniss = null :-D Unbedingt nach Anweisung, hält aber auch relativ lange an, ich färbe so ein bis zweimal im Jahr.

Also 1. ich glaube du wäscht deine Hosen auf nh zu hohen Temperatur wasch sie am besten auf 30Grad ( Handwäsche oder Feinwäsche) 2. ich empfehle dir wegen der Farbe so ein flüssig Waschmittel von Perwoll ( Bild 1 ) kriegst du bei dm & Rossmann für so 3€ und zwar tust du all deine dunkle Wäsche in die Waschmaschine und gibts nh 3/4 oder nh Kappe davon rein und benutze wenn du deine Wäsche damit wäschst kein Waschpulver oder Weichspüler

Hier nochmal das Bild  - (waschen, Jeans, eng)

wegen der farbe kannst dus ja mal mit so speziellem waschgel für schwarze klamotten ausprobieren, weiß aber ned ob des wirklich funktioniert

den pflegehinweis nicht beachtet? oder eine hose in minderwertiger qualität gekauft? wenn die farbe und form einmal raus ist kann man da nicht mehr so viel dran machen sryy

Dagegen kann man nichts tuen ..die Qualität der Hoseist einfach nicht hut von welchem Laden hast du den die Hose??

alirufolf  07.01.2013, 23:05

iCH MEINE,DIE Qalität der Hose ist einfach nicht gut von welchem Laden hast du die den??

alirufolf  07.01.2013, 23:06
@alirufolf

Geh mal in das Geschäft und sagst das die Qalität nicht gut ist und versuche sie umzutauschen..oder hol dir das nächste mal keine mehr ..

egyptiangirl17
Beitragsersteller

vero moda. hat 60 franken gekostet. das ist so durchschnittlich in der schweiz.