Falsche Nummer oder kein Interesse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du was erreichen willst , dann geh in das gleiche cafe....

kann aber auch sein dass er fest liiert ist,dann kannst du es als versuch abhaken.

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat von vornherein verloren

Ich würde das Café nicht mehr besuchen, denn die Warscheinlichkeit das du überinterpretiert hast ist größer, als dass du deine Nummer falsch aufgeschrieben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

Karamell12
Beitragsersteller

Er hat sich doch noch gemeldet. Nach 3 Tagen Mitten in der Nacht. Allerdings ist mir seine Art zu schreiben irgendwie um Welten unsympathischer als er mir im real life vor kam. Wir werden sehen, was sich daraus entwickelt oder eben auch nicht.

Danke für eure Antworten ihr beiden.

Karamell12
Beitragsersteller
@xMilaaax

Ich fand beide Antworten sehr gut und hilfreich um beide Möglichkeiten abzuwegen :) Ich fand das Zitat (?) am Ende der anderen Antwort so schön :D

catweasel66  11.12.2019, 11:50
@Karamell12
Ich fand das Zitat (?)

hab ich mal per whats app geschickt bekommen...verfasser unbekannt

catweasel66  11.12.2019, 11:51
@xMilaaax

ich hab es ja auch aus den augen eines mannes gesehen ......der ich bin :-)

xMilaaax  11.12.2019, 13:48
@catweasel66

Ahjaaa dann nehme ich das zurück und weil ihr ja Zitate so toll findet : Carpe diem ;)

catweasel66  12.12.2019, 18:44
@xMilaaax

„Genieße den Tag“...........versuche ich so oft wie möglich umzusetzen :-)