Nummer zugesteckt, was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Unhöflichkeit würde ich mir als letztes Gedanken machen. Wer einfach seine Nummer auf den Tresen knallt, sollte keine Erwartungen haben.

Wenn du echt Lust auf ein Kennenlernen hast, egal wie es endet, ruf an.
Wenn nicht landet der Zettel in der runden Ablage/Papiermüll.

Hi,

Wenn ich nur meine Nummer rausgeben, dann überlasse ich das in der Regel ihr, ob sie sich melden möchte oder nicht. Dann kann sie das selbst entscheiden und hat trotzdem noch ihre Privatsphäre. Manchmal hat man Glück und manchmal Pech.

Es ist nicht unhöflich. Lasse es. Erstens hast du sowieso nicht wirklich Interesse und du weißt ja nichtmal wer das war ...

Was, wenn der Typ ne Katastrophe ist ? 😁

Nee, ist nicht unhöflich. Also ignorieren, wenn du nicht interessiert bist.

Einfach nicht drauf reagieren. Wer weiß was das für ein Typ ist wenn er Eier hat steht er vor dir und fragt dich nach deiner nummer dann kannst du dir ein besseres bild machen. :)