Mann hat mich angesprochen, sich aber noch nicht gemeldet. Warum?

9 Antworten

Die Regel ist: 3 Tage waten, dann ist es nicht zu aufdringlich aber so, dass man einem nicht egsl ist.

Für mich klingt das irgendwie..total..suspekt. :'D

Sei einfach ein bisschen vorsichtig und nicht zu dumm und naiv. Man sollte nicht alles glauben was einem erzählt wird. ^^ Zudem hat der Typ ja auch noch n eigenes Leben, vielleicht hat er auch einfach keine Zeit um gerade zu schreiben. Ich merke ganz oft, dass total viele Leute dieses Problem haben. Ihr müsst euch echt mal mehr entspannen und weniger in solche Kleinigkeiten reindenken.

Bin ich einfach zu ungeduldig, oder hat er womöglich doch kein Interesse?

Beides kann richtig sein. Wenn der Mann arbeitet, kann er dich nur abends anrufen. Vielleicht wird er einige Tage warten, um nicht aufdringlich zu wirken.

Sei vorsichtig und glaube nicht alles, was dir erzählt wird! :-)

Was man im einen Moment will, kann im anderen schon wieder unwichtig sein. Zumindest gilt das bei manchen Menschen. Wenn es sich um so einen handelt, musst du nichts weiter unternehmen, dann hat sich die Sache erledigt. Wenn nicht, dann wird er sich schon noch zu gegebener Zeit melden. Das kann in den nächsten Tagen sein, oder auch noch später.