Was denkt ihr darüber?

3 Antworten

Es ist mies, dass diese Situation im Café so unangenehm verlief 😐😔😔

Es scheint, als hätten die beiden Amerikaner die kulturellen Erwartungen und Normen des Ortes nicht verstanden oder respektiert 😐😐

Es ist wichtig, sich in fremden Ländern bewusst zu sein und respektvoll zu handeln, um negative Situationen zu vermeiden.

kopf hoch und am besten gar nicht mehr über sowas nachdenken. 😃❤️

Das ist ein für Amerikaner nicht untypisches Verhalten. Größenwahn, gepaart mit der Neigung, im Ausland das eigene Selbstverständnis von Dominanz zu zeigen, kommt bei dieser Spezies des öfteren vor. Da hilft nur eines: rausschmeißen und zwar ebenfalls lautstark.

In den USA ist man als Kunde der König - das kennt man so aus Europa nicht. Natürlich ist das Verhalten trotzdem daneben.