Falsche freunde?

1 Antwort

Das klingt ein bisschen so, als wäres du dieser Freundin nicht gewachsen. Sie liebt es, sich in den Vordergrund zu stellen, Aufmerksamkeit zu erregen und sei es, indem sie andere auf die hinteren Plätze verweist. Das ist tatsächlich nicht nett, eher sogar dumm, aber es wird immer Leute geben, die das Spiel mitspielen. Sowas nennt man Narzissmus und du kommst ihr wohl am besten bei, wenn du sie in ihre Schranken verweist, was wiederum zur Folge haben wird, dass sie sich von dir distanziert.

Du sagst es ja selbst schon, es beginnt dich zu nerven..... also würde ich so langsam den Rückzug antreten. Sie wird andere Leute finden, die sie bewundern.

Hello1634
Beitragsersteller

Kann sein wie meinst du das mit dem das sie sich von mir distanzieren könnte?

windsbraut0307  26.01.2022, 13:15
@Hello1634

Kritik an ihrer Person, würde sie wohl nicht so gut vertragen, da zieht sie sich von dir zurück

Hello1634
Beitragsersteller
@windsbraut0307

Aso würde sie nicht runter machen bzw. Kritisieren da ich das keine gute Lösung finde so zu sein. Will eher eine Lösung finden wo ich mich von ihr unauffällig distanziere.