Nach ersten gemeinsamen Nacht ihr nett antworten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Schreibt nicht so viel, denn da entstehen viel mehr Missverständnisse als bei persönlichen Kontakten. Heutzutage wird durch Schreiben mehr kaputt gemacht als gewonnen.
  • Frage sie nach dem nächsten Date. Mache einen konkreten Vorschlag.
  • Versuche nicht, krampfhaft witzig zu sein und alles per Schreiben zu regeln. Am besten anrufen, sagen wie man sich auf das nächste Treffen freut und wann sie denn Zeit hätte. Anrufen ist hundertmal besser als diese ganzen verflixten Textnachrichten.

DogMenni
Beitragsersteller

Ganz genau. Ich bin kein Schreib Fan und auch nicht sonderlich gut darin. Wie würdest Du auf ihre Nachricht reagieren? Ich würde nicht auf ihre Nachricht eingehen sonder einfach als Antwort Vorschlag "Hast Du lust am Donnerstag/Freitag etwas mit mir zu unternehmen?"
Was genau muss ich mir noch überlegen...

Kajjo  11.06.2019, 12:53
@DogMenni

Ja, das geht.

Frage nach Donnerstag. Wenn sie keine Zeit hat, kannst du immer noch nach Freitag fragen oder sie es selbst vorschlagen.

Immer so konkret wie möglich, nicht so viel Auswahl lassen.

Ich würde ihr ganz freundlich antworten, aber nicht auf witzig. Da kommt sie sich vermutlich ausgenutzt vor.

DogMenni
Beitragsersteller

Danke. Wie würdest Du nett antworten mit einer Frage ob sie sich am Do oder Freitag mit mir trefen möchte.

Toadflax  11.06.2019, 12:42
@DogMenni

Du schreibst am besten das du es sehr nett fandest und es dir gefallen hat. Schreib das du es schön fandest wie lieb und zärtlich sie war und ob sie nochmal Lust hat sich am Donnerstag oder Freitag mit dir zu verabreden.

Könntest ein Essen vorschlagen in einem Restaurant und danach noch nen Film schauen oder so .

zeige dich von der sanften Seite, Frauen mögen es, was später in einer Beziehung kommt wird auch anders sein, aber so ist das Leben.

DogMenni
Beitragsersteller

Danke. Sie schrieb "Hoffe du schläfst nicht ein beim Arbeiten ;) war ja ne kurze Nacht für dich ^^" Was würdest Du nettes antworten? :)

Ich würde nur zurückschreiben, dass du es auch sehr schön fandest und sie gerne bald wieder sehen möchtest.

Etwas Albernes ist nach den ersten gemeinsamen Nächten wirklich unangebracht und kommt bei Frauen gar nicht gut an.

Witzig fänd ich Person deplaziert, albern und kindisch.

Chromosom16  11.06.2019, 13:00

Ach krass, sehe jetzt das meine Autokorrektur aus persönlich Person gemacht hat. Aber ihr versteht mich ja offenbar auch so :-D

DogMenni
Beitragsersteller
@Chromosom16

Danke. Sie schrieb "Hoffe du schläfst nicht ein beim Arbeiten ;) war ja ne kurze Nacht für dich ^^" Was würdest Du nettes antworten? :)

DogMenni
Beitragsersteller

Wie meinst Du das. wie würdest du auf ihre nachricht antworten.

Chromosom16  11.06.2019, 12:39
@DogMenni

Liebevoll und nicht versuchen den Witzbold raushängen zu lassen. Nachher kommt sie sich nicht ernst genommen vor

DogMenni
Beitragsersteller
@Chromosom16

Eben. Reicht es ihr einfahc zu schreiben "Hast Du Lust am Do oder Fr zu unternehmen?" oder "Lass uns am Do/Fr treffen :-)"

DogMenni
Beitragsersteller
@Chromosom16

Danke. Sie fragte mich zuvor noch ob ich rechtzeitig zur Arbeit gekommen bin. Ich bin ne Stunde später gegangen da ich noch bei ihr liegen bleiben wollte ;-) Soll ich dann einfach kurz und knapp antworten "Ich war gegen 10 Uhr da :)"