Chat mit einem schüchternem Mädchen?

4 Antworten

Mir wäre deine Aussage zu viel. Es reicht doch auch ein verständnisvoller Kommentar von wegen, dass das vollkommen ok ist und du sie unterstützt oder so..

Weil nur weil sie schüchtern ist braucht sie niemanden um sich..

Alles, aber bitte nicht das.

Sag einfach dass du nichts dagegen hast, wenn sie bei dir offen ist oder sowas

Wenn ihr euch sonst nicht kennt, würde ich die Antwort schon etwas zu hoch einschätzen, Versuche ihr vielleicht auf eine andere Art zu sagen, dass das für dich kein Problem ist

Baum0071234
Fragesteller

Hast du vielleicht ein konkretes Beispiel was ich antworten könnte? :)

Sag ihr, du könntest ihr helfen selbstbewusster zu werden und dass du dafür Verständnis hast oder sogar süß findest. Wenn ich ein junge wäre, würd ich das antworten :D Viel Erfolg