Falsche Email bei Flug angegeben?
Hallo,
ich habe eben einen Flug über booking.com gebucht und habe unglücklicherweise eine falsche email angegeben mit einem Zahlendreher. Leider finde ich keinen Support von booking und bin eben auch auf einige Betrüger gestoßen. Weiß jemand wie ich nun vorgehen sollte? Wie kann ich meine Mail ändern lassen? Wie erreiche ich den Kundenservice? Am besten telefonisch
2 Antworten
Jo, suppi! Das Wichtigste is, schnell zu handeln, bevor die Buchung noch an die falsche E-Mail-Adresse geht – da könnte echt Schindluder getrieben werden! 👍
Erstens, versuch mal den Kundenservice direkt zu erreichen. Die haben 'ne Hotline, die Nummer findest du normalerweise auf ihrer Webseite unter dem Punkt 'Hilfe' oder 'Kontakt'. 📞
Falls du die Buchungsbestätigung noch kriegen kannst, dann CHECKE OB da eine E-Mail Adresse zum Kontaktieren drin steht. 💌
Und drittens, in der Buchungsplattform/ -App anmelden und gucken, ob's da ne Funktion zum Ändern der E-Mail gibt. Manchmal ist das auch ohne Bestätigung möglich, je nach Sicherheitslevel. 🤷♂️
Viel Glück! 🍀
Geh in die App -> Profil -> Support -> Service kontaktieren -> Buchung auswählen -> und dann kannst du den Service entsprechend kontaktieren.
Ich habe mit einer falschen email ausversehen gebucht. Somit erscheint das da nicht. Ich hab im browser gebucht