flugticket kommt nicht an?

ich weiß auch nicht welche buchungsnummer es ist usw gar keine infos dazu

2 Antworten

Schau mal in deinem Spam. Hast du direkt bei der Airline gebucht? Normalerweise wird bei Buchung eigentlich sofort auch die Buchungnummer angezeigt, es hätte also Sinn gemacht, davon schnell einen Screenshot zu machen.
wenn du bei der Airline jetzt keinen mehr erreichst, dann schau, dass du rechtzeitig am Flughafen bist. Dort sollten die deine Buchung ja mit deinem Ausweis finden können.
je nach Airline kann es natürlich passieren, dass du für den Check in am Flughafen zahlen musst. Aber ohne buchungsnummer geht vorab online halt schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Wenn du es "gerade eben" gebucht hast: Warte noch ein paar Minuten. Sowas kann auch mal etwas dauern.

Und fürs nächste Mal: Lass die Buchungsseite mit der Bestätigung offen, so dass du dort, wenn nötig, alle relevanten Daten siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung