falsche Adresse schlimm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
aber die Hausnummer ist glaub ich falsch notiert worden, weil in einer SMS plötzlich steht, ich soll den Zugang bei Nr. 118 ermöglichen.

Dann rufe dort an und kläre das mit denen.

Kittyka2
Beitragsersteller

Geht erst morgen früh. Habs heute schon probiert. Die sind nicht erreichbar.

Das Problem wird sein, das der Techniker den Anschluss neu bzw frei schalten muss.

Ich fürchte das ist zu Spät jetzt noch etwas zu ändern..

Hat der Anbieter bei dem du bist keine Hotline..? Die sind doch immer erreichbar

so kenne ich das zumindest

Kittyka2
Beitragsersteller

Ne leider nicht.

Aber was bedeutet das? Muss dann ein neuer Termin gemacht werden, falls die Hausnummer falsch ist?

Alexander760  06.06.2022, 10:20
@Kittyka2

ja natürlich.. der Mann muss meistens unten in den Keller und den Anschluss unten neu verkabeln.. etc.

Das da eine falsche Hausnummer notiert worden ist bedeutet für dich... Du wirst warten müssen bis du das geklärt hast...

Alexander760  06.06.2022, 10:22
@Kittyka2

Ja mehr kannst du nicht machen, aber ich vermute ganz stark das du auf den Techniker warten musst.... Da in der Regel ein neuer Arbeits Auftrag für den Techniker geschrieben werden muss....

Schönen Feiertag noch

Ich würde es einfach probieren. Ruf bei der Hotline an und klär das. Je nachdem, wann der Techniker kommen will, können die ihm noch Bescheid geben

Den Internetanschluss kannst du nicht mitnehmen.

ggf. den Nachbarn mit der Hausnummer 118 informieren, falls der Techniker nicht erreichbar ist