Falschbeschuldigung Lehrer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Alternative, schließlich kannst du ja schlecht verbissen leugnen. Vielleicht wäre es sowieso von vorneherein besser gewesen, die ganze Sache nicht so hoch zu hängen. Wenn er meint, dass was falsch war, naja, okay, kostet auch nicht den Kopf. Manchmal lohnt sich ein Scharmützel gar nicht, und in diesem Fall ist es halt noch blöder gelaufen ;-)

Eigentore sind gerade in... die EM hat schon acht, oder? ;-)

ItsJustMi
Beitragsersteller

Ich hätte gar nicht gedacht dass so schnell zwei Leute antworten weil ich mich gerade erst angemeldet hab... 🤭DANKE ❤️🤭

ItsJustMi
Beitragsersteller

Ja stimmt haha xD dankeschöön :)

Wär schlauer gewesen typisch ich 😂

Gar keine Ahnung wie viele die EM jetzt schon hat 🫣😅 aber kann sein ja..