Fallout 4 Buddy findet keine Heimat?

1 Antwort

Hatte das Problem auch aber vor über 1 Jahr. Die Quest kann Buddy äh buggy sein. Seit ich den Unoffical Patch hab keine Probleme damit den heiligen Biergott zu behalten (mmh der Bierpapst wow).
Der Patch sollte eigentlich nur fürn neues Spiel genutzt werden.
Warte 3/30 Tage und versuchs nochmal (nicht in der Kneipe!), resete die Quest per Console commands (bringt meist gar nix und eher gefährlich) oder lad ein Spielstand bevor du die Quest angenommen hast (sehr wahrscheinlich).

Hab nach Consolen Commands geschaut, aber nur halbe Lösungen gefunden :(