fallout 4 far harbor: für wen habt ihr euch entschieden?

5 Antworten

Für den Arcadia Weg, also so wie es scheinbar schon immer auf der Insel gehand habt wurde.

Ich habe mich bei meinem ersten Durchgang dazu entschieden Frieden zwischen allen drei Parteien zu schließen, beim zweiten Durchgang hab ich far habor und den nucleus ausgelöscht und den synths die Bruderschaft auf den Hals gehetzt

Moin,

ich habe einige Lösungen gespielt! Allerdings finde ich die friedliche Lösung am besten! ...( Man kann ja auch alle Auslöschen!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(Größtenteils) Friedlich.

Hab mich mit DiMa zusammen getan, Far Harbor nix erzählt und Tektus, den Kampflustigen, umgenietet und gegen einen Synth ersetzt.

Railroad. Wollte dann noch dem Institut Bescheid geben, damit die die Synths abholen, nachdem die Railroad ihre dorthin gebracht hat. Das geht aber leider nicht ;)

Ach ja, und der eine da sollte sich entschuldigen, damit nur der umgenietet wird. Hab den Namen vergessen