Wie bei Fallout Shelter Inventar-items verkaufen?

1 Antwort

Ge zu einem händler dort steht (auf der ps4 ) für x sachen verkaufen. Dabei klickst du auf das item.  Dieses wird in einer Liste aufgeführt. Es kann dort unendlich Items rein. Unten in der bedienungsspalte steht dan wie du es verkaufst. Pass auf wie viele kronkorken der andere hat.

Niklas0311
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe aber es ging um Fallout Shelter aufm Handy. ;D Weißt du zufällig trotzdem wie es geht?

Poker12333  19.01.2016, 23:26
@Niklas0311

Achso sry ich spiele nur fallout 4 ;D frage nicht ganz zu ende gelesen

Nachtmahr666  22.01.2016, 23:00
@Poker12333

geh unten rechts auf die zahnräder und dann auf die lagerkisten. damit hast du zugriff auf kleidung waffen und tiere. dort einfach irgendwas anklicken und schon zeigts das kronkorkensymbol an wo man verkaufen kann