lohnen sich die dlc`s bei fallout 4?

3 Antworten

Bevor die dlc's rauskamen gab es den season pass für kurze zeit 50% billiger, von daher würde ich es schon aus prinzip boykottieren. Wenn der immer noch so teuer ist lass sein, freund hat die alle an einen wochenende durchgezockt.

season pass bei fallout lohnt es sich eigentlich immer die DLC's zu kaufen weil die einiges ändern oder dazu machen.

Also, wer auch immer gesagt hat, dass die DLCs "Nuka-World" und "Far Harbor" schlecht sind, hat wirklich einen an der Waffel. Far Harbor und vor allem Nuka-World sind absolut gut gelungene DLCs, die sich auf jeden Fall lohnen. Ich würde dir raten, zu gucken, wo du den Season Pass günstig findest und dann würde ich auf JEDEN Fall zuschlagen. Auch Automatron und Vault-Tec Workshop sind ziemlich gute DLCs. Also schlecht und langweilig sind die ganz bestimmt nicht.

Lg (jemand der 15 Tage mit Fallout 4 verbracht hat) allerdings in 1 1// Jahren ^^

PS: https://www.planetkey.de/fallout-4-season-pass-ps4-download-code-kaufen.html hier findest zu eine. Season Pass für relativ günstiges Geld. Oder du suchst noch günstigere...

KYGO1998  09.05.2017, 22:18

Ein Season Pass beinhaltet meistens immer alle DLCs. Deshalb gibts die ja. :)

pweos
Beitragsersteller

sind in dem season pass alle dlcs von fallout 4?