Fallout 4 Far Harbor?

2 Antworten

Du kannst das machen, aber musst es nicht machen. Du kannst auch für Arcadia arbeiten und gegen die Sekte. Es gibt auch noch die Möglichkeit für das Institut Arcadia zu vernichten bzw. für Arcadia die Sekte. Oder Du tust gar nix von alledem und kommst auch durch die Story ohne irgendwen zu vernichten.

Moin,

du hast wie schon DocFloppy sagte verschiedene Möglichkeiten.

Ich finde die beste Lösung ist, beim ersten Gespräch friedlich zu bleiben und vorzutäuschen dich anschließen zu wollen. Dann hast du Zugang zu den Händlern und kannst auch ein paar Nebenmissionen erledigen. Auslöschen kannst du sie dann immer noch .. Oder du arbeitest für Arcadia und [Spoiler] ... Man kann die Hauptquestreihe auch abschließen ohne Siedlungen komplett auszulöschen. Allerdings muss man da ein paar Intrigen hinnehmen ...

Am besten haben mir die Level mit DiMas Erinnerungen gefallen ...

Bei einzelnen Quests für die Kinder des Atoms gibt es auch alternative Questlösungen ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gordon313  14.07.2023, 18:14
Man kann die Hauptquestreihe auch abschließen ohne Siedlungen komplett auszulöschen.

Und wie soll das gehen? Ich habe bisher immer eine Siedlung zerstören müssen um weiter zu kommen.

Fleischtester  14.07.2023, 18:27
@Gordon313

Moin,

Also möchtest du gespoilert werden ...

Du musst die Questreihe der Kinder des Atoms machen. Bei einer bestimmten Quest musst du zu DiMa gehen und er gibt dir die Quest den Chef der Kinder umzubringen und Ihn ersetzen zu lassen. Auch bei Far Harbor erfährst du das er einen "Spion" dort platziert hat. Diesen darfst du nicht enttarnen ...

Hier mal die Möglichen Enden!

Grüße