Fallout 4 bugt extrem. Kann Mission nicht spielen?

Es bleibt einfach schwarz - (PlayStation 4, PlayStation, PlayStation Network)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte dasselbe Problem. Folgendes hat bei mir geholfen:

Sobald Du angekommen bist, den VATS Modus aktivieren, indem Du länger L1 gedrückt hälst. Dann kannst zur Insel schwimmen. Falls Du eine Power Rüstung trägst, Schnellreise an einen nahe gelegenen Ort, aus der Rüstung steigen (Fusionskern mitnehmen ;-) ) und dann zur Insel schwimmen. Das Schiff erscheint erst wieder wenn Du zurück in Far Harbor bist (Schnellreise nach Abschluss der Quest).

Am besten wendest du dich mal an den Support