Warum bricht Fallout bei Gronkh nach Folge 268 plötzlich ab?

4 Antworten

Vielleicht hat er gemerkt, das es nicht mehr so gut ankommt ODER das er einfach keinen Bock mehr hat...

KYGO1
Beitragsersteller

Ich glaube da hätte er Bescheid gesagt wenn er keine Lust mehr gehabt hätte oder wenn es sich nicht mehr lohnt^^ Fallout 4 hat bei ihm immer ziemlich viele Zuschauer gehabt.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Gronkh hat Fallout 4 inzwischen schon längst weiter aufgenommen und kommt nur nicht zum Rendern, Hochladen, etc.

Ok, ich möchte hier mal anmerken, dass ALLE Antworten falsch sind. Gronkh hat einfach keine Zeit zum Aufnehmen. Mit den vielen Previews und so, wird das nun mal sehr stressig. Er möchte es schon noch weiter spielen und er hat auch bestätigt, dass er die anderen DLC's noch spielen wird.
LG Emily

Er hat das lp bendet! Weil er (glaub ich) das ende mit minuteman nicht machen kann. Undn Nuka World und WW will er vieleicht später nochmal machen.

KYGO1
Beitragsersteller

Kannst du mir sagen, von wo du diese Info hast? Nur um sicher zu gehen :)