Falle ich mit diesem Auto nicht auf (Understatement)?

6 Antworten

Du wirst höchstens aufgrund deiner niedriges Selbstwertgefühl auffallen.

Natürlich fällt es auf, vor allem mir als BMW-Fan, aber nicht so sehr wie ein Lambo oder ähnliches.

Blumenmonster
Beitragsersteller

Lambos sehe ich in Düsseldorf Königsallee richtig oft. Wollte mal was anderes fahren. Das Auto sieht man nicht so oft weiß auch erst 2019 rausgekommen ist

Wie oft willst du noch fragen?

Wenn du keine Blicke auf dich ziehen möchtest, dann solltest du dir kein so auffälliges Auto zulegen.

Fällt so ein Auto nicht auf?

Nur wenn du von einem offenen Bus mit einer spielenden Mariachi-Band verfolgt wirst... ansonsten ist der Wagen in der Farbe total unauffällig.

Naja, egal welche Farbe....

Die Kiste ist so albern konstruiert, dass der Fahrer gerade mal ab dem Kinn aufwärts zu sehen ist. Du musst dir also nur noch ein BaseCap aufsetzen, schon bist du anonym.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung