BMW 5er oder Skoda Superb?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

BMW 5er Limousine 60%
Skoda Superb Limousine 40%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Skoda Superb Limousine

Ich fahre einen Škoda Superb und bin damit mehr als zufrieden. Kann es wirklich nur empfehlen, und so viele gut ausgereifte Features (VW-Forschung) zu dem Preis kriegst du sonst nicht.

Preis-Leistung: Skoda

Prestige : BMW

Autoentscheidung wegen "Prestige"?

Ich lach mich scheckig.

Wenn, dann würde ich den Skoda nehmen, weil das Preis-Leistungsverhältnis nicht durch "Prestige" künstlich in Richtung Preis verfälscht wird.

BMW 5er Limousine

Die kann man überhaupt nicht vergleichen, sind zwei komplett unterschiedliche Klassen!