Faktum Küche mit Method kombinieren

2 Antworten

61 cm tiefe Arbeitsplatte gibt es bei Bauhaus. In Holmärkten und Baumärkten kann man maßangefertigte Arbeitsplatten in beliebiger Tiefe bekommen, das wird aber nicht billig. Wenn man ein wenig handwerkliches Geschick hat, kann man auch den Metod Korpus in der Tiefe kürzen. In den Fundgruben sind auch immer wieder einzelne Teile von Faktum zu finden.

Ja doch du kannst eine breitere Arbeitsplatte verwenden , du kriegst sogar welche bei Ikea... in Frankreich wo die Leitungen meist nicht im Beton liegen muss ich sogar meisten breitere Arbeitsplatten einbauen weil die Schänke immer 3-4 cm von der Wand wegbleiben....

WHAT00
Beitragsersteller

wo bekommt man denn breitere Arbeitsplatten her?

Die von Ikea sind nicht meine erste Wahl (finde das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so gut und die Optik gefällt mir auch nicht so)

mirabellenernte  19.09.2014, 09:07
@WHAT00

Holzhändler oder Steinhändler.... ich kaufe immer in Paris und das nutzt dir nichts....