Fakeprofil auf Instagram, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://answers.yahoo.com/question/index?qid=20130209232052AAUymlx Die einfachen Worte "instagram profil melden" in Google gaben mir schon eine Lösung. :)

vanessacorinna
Beitragsersteller

oke.. naja.. warum einfach wenn's kompliziert auch geht :D auf das kam ich gar nicht.

danke :)

Du kannst Freunden sagen, dass die diese Seite Melden sollen. Wenn genug Leute die Seite melden wird sie gelöscht. Du kannst von der Seite auch ein Screenshot machen und das dann auf Instagram stellen und in die Kommentare schreiben, dass deine Abonnenten die Seite bitte melden sollen.

vanessacorinna
Beitragsersteller

Habe ich alles schon gemacht, sie ist sicher schon an die mal gemeldet worden, aber es passiert einfach nichts.

vanessacorinna
Beitragsersteller
@xdmarvinxd98

das hab ich mir auch schon überlegt..

vanessa_love12356 und vanessa_4ever123456