Snapchatbild faken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versucht mal, dass eine das foto auf ihrem handy hat und die andere abfotografiert...hat bei mir mal geklappt haha viel spass

QueenBxxlxx
Beitragsersteller

Das ding ist das das bild zugeschnitten wurde und auf snap ist es auf dem ganzen Bildschirm eine ldee ?

xlilly  10.06.2017, 01:07
@QueenBxxlxx

macht einfach das beste daraus, versucht so gut wie möglich alles oben zu haben was oben sein soll und das 'unsichtbar' zu machen was man nicht sehen soll..

klingt jz bisschen einfacher als es wahrscheinlich ist...

Man kann nur Bilder aus eigenen Aufnahmen schicken und da sieht man das leider...