Snapchatbild faken?
Hallo Leute,
Ich und meine Freundin wollten gerne einen Kumpel auf Instagram verarschen. Nun wollte er den Snapchataccount von dem fakeprofil auf Instagram, da haben wir schnell einen fakeprofil auf Snapchat erstellt und dann wollte er, dass wir ein Snap Bild senden von dem Instagramprofil Mädchen. Wir konnten die Sache bis morgen früh verschieben und dann will er das Bild haben, damit er weiß ob es eine fakeseite ist. Nun meine Frage: ist es Möglich ein altes Bild als ein neu geschossenes Bild als Snap zu versenden (Welches Bild es sein soll ist schon bestimmt) er darf nicht checken das die Person fake ist, da wir etwas sehr wichtiges ausprobieren müssen. Wenn mit jemand helfen kann wäre das echt SUPER 👍🏼
Ich danke im Voraus
2 Antworten
versucht mal, dass eine das foto auf ihrem handy hat und die andere abfotografiert...hat bei mir mal geklappt haha viel spass
macht einfach das beste daraus, versucht so gut wie möglich alles oben zu haben was oben sein soll und das 'unsichtbar' zu machen was man nicht sehen soll..
klingt jz bisschen einfacher als es wahrscheinlich ist...
Man kann nur Bilder aus eigenen Aufnahmen schicken und da sieht man das leider...
Das ding ist das das bild zugeschnitten wurde und auf snap ist es auf dem ganzen Bildschirm eine ldee ?