Herausfinden wem das Profil gehört?

5 Antworten

Einfach weiter blocken und ansonsten nicht drauf reagieren. Keine Reaktion ärgert die Gegenseite am meisten.

Wer das ist bekommst du über die Platform eh nicht raus.

Luki025
Beitragsersteller

Ja das mache ich auch, aber die/der macht immer weiter.. keine Ahnung was die sich davon erhofft, aber mich nervt es halt mittlerweile voll

Du kannst doch deinen Account sperren, dass diesen nur Freunde sehen, dann kann dich denke ich niemand verlinken.

Aber wenn bleibt nur noch dem Support das Profil zu melden.

Melden, iwann kann er/sie sich kein Profil mehr erstellen

Den Acc die ganze Zeit melden ... irgendwann hat der/die auch kein Bock mehr 10 Accounts zu machen ^^

Luki025
Beitragsersteller

Ja das mache ich schon, aber scheinbar macht der/die immer weiter

Dilan272727  14.07.2020, 13:10
@Luki025

Hm dann einfach ignorieren. Lass dich nicht provozieren von jemanden, der sich Zeit für dich nimmt Acc's zu erstellen haha.

Hey, nee das kriegst du nicht raus... ich kenne das selber es interessiert einen mega aber schlussendlich kann man es sich nur denken, wie mies sowas ist.

LG

Luki025
Beitragsersteller

Oh man verstehe sowas echt nicht, aber kann man wohl nix gegen machen wegen dem Datenschutz 🙄