Fake trotz Verifizierungs-Haken?

2 Antworten

Nein, da ich Tinder nicht nutze. Allerdings kann ich zur Verifizierung sagen, dass es nicht sooo schwer ist das auszuhebeln... Neben manipulierten Verifizierungen können zudem auch geklaute, echte Konten für Missbrauch genutzt werden. Also schlussendlich ist die Verifizierung zwar ein gutes Mittel um viele Fake Accounts zu verhindern, jedoch keine Garantie, dass alle verifizierten echt bzw. seriös sind!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung

Generell ist das unmöglich, kommt aber schon mal vor.

TW1920  19.05.2022, 13:41

Nicht unmöglich... Mit paar Daten und nem Bild von deinem Ausweis kann man durchaus Verifizierungen auf deinen Namen durchführen...