Tinder Match-Quote?

9 Antworten

Ich hatte nur ein Match, aber zehn Likes.

Ich bin schon fast einen Monat dabei.

Ich sehe eben auch nicht aus wie Ryan Gosling, Deal with It

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist auf Tinder ganz normal.

Stell dir das wie ein Buffet vor. Frauen werden da überhäuft mit der Auswahl von „Steak“, „Hummer“, „Kaviar“ etc. da gehen die meisten am „Schnitzel“ vorbei.

Da geht es erstmal rein um Oberflächlichkeiten. Dass das Steak trocken und zäh ist, stellt sich dann meistens beim Date heraus.

Konzentrier dich lieber auf deine matches, denn die scheinen echtes Interesse an dir zu haben.

hendrikhg6
Beitragsersteller

Lieb gemeint, aber in der Rolle des vermenschlichten Schnitzels fühle ich mich in dem Kontext so gar nicht wohl.

AshleighHoward  19.07.2019, 13:58
@hendrikhg6

ich mag Schnitzel 😉 sollte nicht abwertend deiner Person ggü. sein. Was besseres ist mir grad nicht eingefallen.

Gibt einfach viel Auswahl auf Tinder. Lass das nicht an deinem Ego kratzen.

hendrikhg6
Beitragsersteller
@nurlinkehaende

Jo, hab mich in die Fleischtheke gelegt, aber als Billigwahre möchte ich nicht durchgehen. Ist das nicht verständlich ? Ich denke schon.

Lily4894  28.09.2020, 14:30

Das kann man nicht verallgemeinern. Ich zum Beispiel habe immer nur geliket, wenn der Profiltext ansprechend war- das Aussehen ist zweitrangig.

Tatsächlich haben mein Freund und ich uns über Lovoo kennengelernt...

Ich weiß noch ganz genau das ich jeden Tag 50-100 neue Likes und Matches hatte während mein Freund pro Tag vielleicht 10 Likes und wenige Matches hatte...

Ich denke als Typ dort kriegt man weniger, da die Damen vielleicht etwas wählerrischer sind oder mehr den ersten Schritt von den Mann erwarten...

Besser so, als überhäuft zu werden, so kannst du dich auf bestimmte Personen besser konzentrieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lily4894  28.09.2020, 14:29

Kann ich nur bestätigen. Als Frau bekommt man jeden Tag an die 100 Likes und Matches, mein Freund, den ich auch über Lovoo/Tinder kennengelernt habe, hatte auch weniger.

Geh mal auf die Straße. Frag jede Frau, die Dir gefällt, ob sie jetzt mal einen Kaffee mit Dir trinken will. Wenn Du es gleich auf die harte Tour lernen willst, fragst Du direkt nach Sex mit ihr.

Ich schätze mal, Deine Erfolgsquote auf Tinder ist immer noch um Lichtjahre besser.

Annonymus91  19.07.2019, 12:41

Gut beschrieben... Genial. Made my day. :-D

Hi.

Weiß jetzt nicht, wie aktiv Du warst, aber drei Matches sind mager.

Hast Du Dir Mühe mit Deinem Profil gegeben? Oder einfach eins hingerotzt. Weil das ist das Einfachste. Meiner Bescheidenen nach ist Erfolg = Glück*Fleiß*Effizienz. Glück hast keinen Einfluss. Fleiß ist die Mühe, die Du reinsteckst, also z.B., indem Du schöne Photos machst (machen lässt) und die Damen von Dir aus anschreibst. Gerne ohne Match, falls das geht. Und Effizienz ist, wie gut Du das machst. Kannst z.B. googlen, wie man n attraktives Profil macht. Eigentlich ganz einfach, aber kaum Einer macht es. Oder, indem Du mit guten Sprüchen anschreibst (auch hier ist google Dein Freund, sowohl abstrakt wie auch konkret).

Und dann ist so, dass einer der größten Attraktoren beim Mann die Souveränität ist. Lt. meiner Besten ist die sogar Trumpf. Wenn Du meinst, dass das Produkt, das Du an die Frau bringen willst (nämlich Du), nur als Sonderangebot 70% Rabatt durchgeht, dann hast Du Keine. Dann arbeite an Dir, so dass Du selber dran glaubst, dass Du zumindest ne 7 verdient hast. Dass Du keine anschreibst, die Dir nicht gut gefällt und die aber beim ersten Date noch innere Werte zeigen muss. Z.B., indem Du Deine social soft skills ausbaust.

hendrikhg6
Beitragsersteller

Nunja, ich habe jetzt keine Stunden investiert um mein Profil zu optimieren, aber dahingerotzt ist es auch nicht. Die Bilder sind jetzt auch nicht schludrig, bin da ganz gut getroffen.

Bist du sicher, dass das besonders mager ist ? Deine Antwort lässt erahnen, dass Du mit Tinder selbst noch keine Erfahrung gemacht hast und Antworten unter ähnlichen Fragen hier lassen auch eher andere Rückschlüsse zu.

BaalAkharaz  19.07.2019, 13:03
@hendrikhg6

Stimmt, ich hab selber mit Tinder keine Erfahrung. Allerdings hab ich meiner Besten bei Lavoo geholfen, n attraktives Profil zu machen. Und der Erfolg vorher-nachher spricht für sich. Klar, bei ner Frau ist das n bisschen anders, aber das Grundprinzip bleibt das Selbe. Wir haben in Summe ca. 5 Mannstunden gebraucht (Theorie anlesen, Prinzip analysieren, passende Bilder überlegen, aufnehmen).