Wieso bekomme ich bei Tinder keine Matches?

Meldung bei Nachrichten - (App, Dating, Tinder)

7 Antworten

Viele Leute wissen gar nicht, wie man den Altersbereich und die Suchentfernung einstellt, daher sehen Sie Dich gar nicht, falls Du einen bestimmten Altersbereich eingestellt hast, der von der automatischen Voreinstellung abweicht. Ein weiterer Grund ist, dass die Mädels hierzulande einfach dämlich sind und scheinbar nur irgendwelche Traumprinzen suchen. Experiment gemacht: In Deutschland 1000 x geliked, nur 2 Matches. In China 1000 x geliked, über 50 Matches!

Ja bei mir auch ich lerne lieber draußen Frauen kennen. Da funzt es komischerweise. Einfach in die Bar bei mir um die Ecke Mitwochs ist Studenten Tag aber ich komm trotzdem rein und ab geht die Post ab. Bin auch schon seit 2 Jahren bei Tinder und auch verifiziert und alles hab jetzt vor ner Woche mal reingeschaut um der Sache nochmal ne Chance zu geben aber hab in den Ganzen 2 Jahren die ich insgesamt mehr oder weniger aktiv dabei bin 1 einzigen ver******** Like also Bitte. Warum sollte ich da Gold kaufen ?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze tinder seit 2 Wochen und hatte anfangs pro Tag 4 Matches. Seit 1 Woche kommt gar nix mehr raus. Ich habe weder mein Auswahlverfahren bei den Frauen geändert, noch mein Profil. Allerdings ist mir tinder einmal abgestürzt und ich musste mich mehrmals anmelden, um alle Matches wieder zu haben. Vielleicht lags daran?? Irgendwie trau ich dem ganzen nimmer, da es anfangs eben problemlos funktioniert hat....

Ist zwar schon alt aber Mal ehrlich,zwei Tage? Bin seit Jahren bei Tinder (fast von Anfang an) und habe noch nie ein Match gehabt....solche Apps sind halt für oberflächliche Menschen,die zuerst aufs aussehen gucken. Shit happens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FallenLeaves971  14.08.2023, 11:52

Ich habe Tinder mal zwei Monate lang benutzt und hatte auch nicht ein einziges Match.

FallenLeaves971  14.08.2023, 12:09
@FallenLeaves971

Ich denke, wer es im wahren Leben leicht hat, jemanden kennenzulernen, hat es bei Tinder auch leicht und wer damit eher Probleme hat, tut sich bei Tinder genauso schwer.

IrishTea  13.04.2023, 18:46

Kein Match, das ist aber echt Wahnsinn.

Hallo,

erst mal Geduld, an sich funktioniert Tinder ganz gut. Es kommt halt auf die Leute dort an. Wenn es dann ein Match gibt ist der Chat die nächste Hürde. Mal bekommt man eine Antwort mal schweigt die Matching Partnerin weil sie wohl auch nur aus Neugier "geliked" hat. Auch mit Tinder wird's nicht unbedingt leichter!