Wo sehe ich Matches bei Tinder?

2 Antworten

Ich hab es zwar nicht, aber ein Freund hat es mir gezeigt. Du bekommst nur "Matches" angezeigt, wenn der andere dich auch als interessant oder was auch immer eingestuft hat. Solange sich 2 Leute nicht gegeseitig gut finden, weiß keiner von dem Anderen.

Ja, ich wurde ja als "gut" angeklickt, aber es wird mir nirgends angezeigt :( ich kann also leider nirgends sehen wer mich angeklickt hat bzw finde es nicht :/

Weißt du wo man das sehen kann? :)