Ist Dieses Kleid okay?

12 Antworten

unangemessen find ich es nicht hatte sowas änliches auch an und die Blicke werden dann eher auf der Braut als auf dich gerichtet sein ;)

LG

Ich würde das Kleid vielleicht in einer anderen Farbe wählen, unangemessen finde ich es nicht.

Ist eben so eine Art Brautjungfernkleid :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es sehr schön aber meinst du nicht die absätze der schuhe sind einbisschen zu hoch.Das Kleid ist auch sehr schön aber ich finde nicht das das was für dein alter istmit 15,16 kannst du es anziehen aber nich mit 13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für fast 13 Jahre empfinde ich es als zu viel, vor allem die Schuhe sind viel zu hoch.

Wenn es die gefällt, dann kannst du es tragen. Ich sehe keine Probleme bei diesem Outfit.